Aktuelles

Ausbildungsveranstaltung

In Zusammenarbeit mit dem Lehrbauhof Berlin, sowie "Meine Zukunft beginnt hier!", haben wir bei dem Projekt „Jetzt erst recht!“ oder die Berufswahl lebt mit Herzblut, einer Show von Osman Citir mitgewirkt. Ziel der Veranstaltung war es, die Schüler der Friedensburg-Oberschule Berlin die Bedeutsamkeit einer soliden Ausbildung - im Comedy-Style - näher zu bringen. Wir bedanken uns bei K.-J. Schlotte für die tolle Zusammenarbeit.

Nähere Information zu dieser Veranstaltung finden Sie HIER


Wir machen Spezialisten

Bewirb Dich um einen Ausbildungsplatz bei uns als Trockenbaumonteur/in oder Stuckateur/in. Informationen über die jeweiligen Ausbildungsberufe findet Ihr HIER
Es warten spannenden Aufgaben auf Dich!


Am 12. Mai 2017 verstarb unser Firmengründer Klaus Rogge

Ohne seinen Mut, seine Kraft und Ausdauer wären wir heute nicht da, wo wir sind.
Wir haben ihm viel zu verdanken!
Es war und ist uns ein Bedürfnis das Unternehmen in seinem Sinn weiterzuführen.
Mit den Angehörigen trauern wir um den Verstorbenen, dem wir stets ein ehrendes Gedenken bewahren werden.



Fertigstellung unserer Leistungen Objekt Elbphilharmonie Hamburg

Objektbericht und Hervorhebung besonderer handwerklicher Leistungen gibt es HIER. Mehr Fotos unter „Projekte“ auf unserer Website!





Neue Auszubildende zur Verstärkung unseres Teams

Wir freuen uns darüber, dass seit dem 01.09.16 neue Auszubildende unser Team verstärken. Zwei Auszubildende haben eine Ausbildung zur Industriekauffrau/Industriekaufmann begonnen, vier zum Stuckateur und zwei zum Trockenbaumonteur. Wir wünschen uns gemeinsam viel Spaß und Erfolg bei dem Erlernen des jeweiligen Ausbildungsberufs.