Über Uns

Die K.Rogge

Familie

Familie

Als Klaus Rogge im April 1966 unser Unternehmen gründete, ahnte er vermutlich nicht, dass K. Rogge eines Tages eines der führenden Unternehmen im Innenausbau und die berufliche Heimat von über 150 Facharbeitern, Büroangestellten und Azubis sein würde.

Damals wie heute sind wir Handwerker vom Fuß bis zum Schopf. Es ist uns ein Herzenswunsch, unser Können an junge Menschen weiterzugeben und ihnen einen Platz und eine Perspektive in der K.Rogge Familie zu bieten.



Karriereportal besuchen



Direkter Draht

Wir sind nicht nur füreinander da, sondern auch für unsere Kunden. Wenn es brennt, sind unsere Geschäftsführer auch persönlich zur Stelle. Der direkte Draht zueinander ist uns sehr wichtig.

Direkter Draht

Regionale Wurzeln

Wir sind aus Berlin – und kennen die Region wie unsere
Westentasche. Lösungen für spezielle Anforderungen sind oft nur einen Anruf entfernt. Diese Flexibilität beschert uns auch viele Projekte über die Stadtgrenzen hinaus.

Regionale Wurzeln

Moderne Technik

Das Handwerk lernen und lehren wir traditionell. In der Umsetzung kombinieren wir es mit innovativer, moderner Technik. So erleichtern wir Mitarbeitern das Leben und nutzen technologische Potenziale.

Moderne Technik














Stellenanzeige

Stellenanzeige

Die Baustelle ruft, das Geschäft wächst – und mit ihm unser Mitarbeiterstamm. Viele unserer Beschäftigten arbeiten schon seit Jahren bei uns. Lust, einzusteigen? Offene Stellen gibt’s auf unserem Karriereportal.



Stellen ansehen

Unsere Partner

Partner

Component 1 – 1
logo-bauportpk
Component 2 – 1
krogge-eisbaeren1
krogge-eisbaeren2

Zurück
Weiter

Helfende Hände

Wer lange an einem Ort ist, schlägt Wurzeln und findet Freunde. In den letzten Jahrzehnten sind uns in und um Berlin immer wieder Projekte ans Herz gewachsen, die wir bis heute gerne unterstützen. Bei manchen tun wir das als Unternehmen, bei anderen als Einzelpersonen.

Zu diesen Projekten gehören zum Beispiel lokale Sportvereine wie die Juniorenmannschaft der Eisbären, für die wir Sponsor sind. Dem Verein Kinderleben, der krebskranke Kinder unterstützt und in der Charité zu finden ist, helfen wir durch handwerkliche Arbeiten und finanzielle Mittel.

Kontakt

K. Rogge Spezialbau GmbH
Saatwinkler Damm 13
13627 Berlin